4-4-2.com
·28 December 2024
4-4-2.com
·28 December 2024
Personell zwickt es bei Real Madrid vor allen Dingen in der Innenverteidigung. Die Blancos haben sowieso nur vier gelernte Kräfte auf dieser Position, in Éder Militão und David Alaba fallen dort zwei davon langfristig aus. Letztgenannter soll im März wieder in den Spielbetrieb zurückkehren.
Die Madrider Vereinsführung sondiert daher den Markt. Nach Informationen der "AS" befindet sich Dean Huijsen bei den Spielern, die für einen Transfer infrage kommen, an erster Stelle. Der 19-Jährige ist demnach bereits seit Jahren auf dem Radar der Königlichen vorzufinden.
An der Concha Espina würden aber auch Zweifel bestehen. Man sei nicht hundertprozentig davon überzeugt, dass sich Huijsen beim spanischen Rekordmeister kurzfristig zum Stammspieler aufschwingen kann. Der FC Arsenal und Manchester United sollen die Situation ebenfalls im Blick haben.
Huijsen wechselte im Sommer für 15 Millionen Euro Ablöse von Juventus Turin zum AFC Bournemouth, bei dem er die vergangenen fünf Spiele in der Premier League jeweils über die vollen 90 Minuten zum Einsatz kam.