Frühstücksnews: Marmoush bekommt Preisschild & Buli-Klub will Mathys Tel | OneFootball

Frühstücksnews: Marmoush bekommt Preisschild & Buli-Klub will Mathys Tel | OneFootball

Icon: OneFootball

OneFootball

Lennard Bacher·7 November 2024

Frühstücksnews: Marmoush bekommt Preisschild & Buli-Klub will Mathys Tel

Article image:Frühstücksnews: Marmoush bekommt Preisschild & Buli-Klub will Mathys Tel

Meine Güte, was ist das jetzt schon für eine ereignisreiche Woche. Damit neben dem ganzen Trubel, der aktuell in der Welt so vor sich geht, der Fußball nicht zu kurz kommt, präsentieren wir dir hier die Frühstücksnews.

So viel will die SGE wohl für Marmoush haben

Er ist der absolute Star der bisherigen Buli-Saison - Omar Marmoush spielt für die Eintracht so richtig einen auf und steht mit zehn Saisontoren nur einen Treffer hinter der obligatorischen Spitze namens Harry Kane. Nach den Leistungen des Ägypters wundert es also wenig, dass so mancher Top-Klub Marmoush bereits ins Auge gefasst hat. Das könnte aber richtig teuer werden.


OneFootball Videos


Article image:Frühstücksnews: Marmoush bekommt Preisschild & Buli-Klub will Mathys Tel

📸 Alex Grimm - 2024 Getty Images

Wie das Portal 'fussball.news' berichtet, würde die Eintracht im Falle eines Transfers wohl mindestens 60 Millionen Euro Ablöse fordern. Wenn der Stürmer so weiter macht, scheint diese Summer allerdings nicht gerade unrealistisch.

Buli-Klub nimmt Mathys Tel ins Visier

Bayern-Juwel Mathys Tel könnte schon bald eine Leihe anvisieren. In der aktuellen Spielzeit kommt der Franzose nicht auf seine gewünschten Minuten und ist bei den Bayern ein wenig außen vor. Das möchte sich ein Buli-Klub womöglich zu Nutze machen.

Article image:Frühstücksnews: Marmoush bekommt Preisschild & Buli-Klub will Mathys Tel

📸 Dean Mouhtaropoulos - 2024 Getty Images

Wie die 'Sport Bild' berichtet, habe der VfB Stuttgart sein Interesse für ein Leihgeschäft in der Winter-Transferperiode bereits hinterlegt. Ein Szenario, welches bei Tels aktueller Spielzeit durchaus möglich erscheint.

Neymar fällt wieder lange aus

Er war gerade erst aus einer langen Verletzung zurück, da muss er schon wieder zum Doktor. In seinem zweiten Spiel nach seinem Kreuzbandriss musste Neymar wegen einer Blessur am Ende der Partie ausgewechselt werden. Zunächst hoffte man bei Al-Hilal, dass es nichts allzu ernstes sei.

Jetzt die Ernüchterung: Wie der Klub selber mitteilte, wird der Brasilianer erneut bis zu sechs Wochen fehlen. Sogar eine Vertragsauflösung steht bereits im Raum. Wie es mit Neymar weitergeht, werden die kommenden Wochen zeigen müssen.

Video des Tages

Um dich schon mal auf die Europa League einzustimmen, kommt hier ein richtiger Banger.

Gegen so eine Kiste heute Abend hätte wohl keiner was.

Das passiert heute

FC Chelsea - FC Noah (21 Uhr)

Manchester United - PAOK (21 Uhr)

Lazio Rom - FC Porto (21 Uhr)