OneFootball
Julia Göge·6 September 2024
OneFootball
Julia Göge·6 September 2024
Nach ihrer erfolgreichen gemeinsamen Zeit bei Eintracht Frankfurt zog es Filip Kostić und Luka Jović gemeinsam weiter nach Italien: Kostić spielt mittlerweile bei Juventus Turin, Jović beim AC Milan.
Doch anstatt weiter auf der internationalen Bühne zu zaubern müssen die beiden Ex-Frankfurter in dieser Saison nur von der Tribüne aus zuschauen: Ihre beiden Trainer Thiago Motta und Paolo Fonseca sollen die beiden nicht für den 25-Mann-Kader bei der Uefa registriert haben, wie die 'Bild' nun berichtet.
Und das ist nicht der einzige Nackenschlag, den die beiden aktuell einstecken müssen: Kostić soll von seinem Verein bereits nahegelegt worden sein, den Klub zu verlassen, aktuell soll er sich in Verhandlungen mit Galatasaray befinden.
Auch Jović steht bei Mailand auf dem Abstellgleis, nach der Verpflichtung von Tammy Abraham scheinen die Italiener keine Verwendung mehr für ihn zu haben, auch ihm sollen die Vereinsverantwortlichen laut 'Bild' geraten haben, sich nach einem neuen Verein umzusehen.