90PLUS
·11 de noviembre de 2024
90PLUS
·11 de noviembre de 2024
Real Madrid hat am Wochenende zwar mit 4:0 gegen Osasuna gewonnen, doch muss mit einigen Ausfällen klarkommen. Die Diagnosen zu den Blessuren von Rodrygo und Lucas Vazquez sind nun bekannt.
Real Madrid scheint aktuell vom Pech verfolgt zu sein. Nachdem der Champions-League-Sieger am Samstag mit 4:0 über Osasuna hinwegfegte und damit die passende Antwort auf zwei Niederlagen in Serie fand, taten sich direkt neue Baustellen auf. Genauer gesagt ist nach dem Kreuzbandriss von Eder Militao nun auch klar, dass Rodrygo und Lucas Vazquez wochenlang ausfallen werden.
Der brasilianische Angreifer Rodrygo hat sich laut Klubangaben eine Muskelverletzung am linken Oberschenkel zugezogen, wie bereits zuletzt gegen Dortmund. Er dürfte damit die kommenden vier Wochen verpassen. Selbiges gilt für Vazquez, dem die Adduktoren am linken Bein zu schaffen machen.
Zu schaffen machen dürften diese Diagnosen auch Coach Carlo Ancelotti. Der Italiener muss gleich drei Abwehrspieler ersetzen, besonders hinten rechts herrscht ein Engpass, da Dani Carvajal ja schon länger aufgrund eines Kreuzbandrisses fehlt.
(Photo by Alex Pantling/Getty Images)