90PLUS
·17 de noviembre de 2024
90PLUS
·17 de noviembre de 2024
Manuel Riemann könnte in Kürze wieder eine Rolle beim VfL Bochum spielen. Monate nach dem internen Zerwürfnis steht eine außergerichtliche Einigung bevor.
Manuel Riemann könnte in Kürze wieder eine Rolle beim VfL Bochum spielen – und das nur wenige Monate, nachdem es im Rahmen der Relegation zu einem Zerwürfnis mit Suspendierung kam. Die Fronten waren danach verhärtet, jetzt Berichten Medien wie Bild und Kicker aber von einer Übereinkunft. Eine außergerichtliche Einigung soll getroffen worden sein oder in Kürze getroffen werden. Der für Dienstag um 10.30 Uhr angesetzte Termin vor dem Arbeitsgericht ist gestrichen. Längst deutete sich an, dass Riemann im Recht ist und er keine Lust auf einen finanziellen Ausgleich hat. Sein klarer Wunsch: Er will schnellstmöglich zurück ins VfL-Tor!
Dem soll nun auch der VfL entsprochen haben. Auch Trainer Dieter Hecking (60) soll von dieser Entscheidung nicht abgeneigt sein. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass der Torhüter auch die Nummer eins wird. Es scheint aber die Möglichkeit eines entsprechenden sportlichen Wettkampfes zu geben.
(Photo by Cathrin Mueller/Getty Images)