90PLUS
·28 de diciembre de 2024
90PLUS
·28 de diciembre de 2024
Trent Alexander-Arnold steht nur noch bis zum Ende dieser Saison beim FC Liverpool unter Vertrag. Real Madrid bemüht sich intensiv um den Engländer.
Real Madrid ist auf der Suche nach Verstärkungen für die Defensive und arbeitet an der Verpflichtung von Wunschspieler Trent Alexander-Arnold. Wie die vereinsnahe Marca berichtet, soll der englische Nationalspieler den Verantwortlichen des FC Liverpool bereits mitgeteilt haben, dass er gerne in Zukunft für die Blancos auflaufen würde.
Der Vertrag des 26-Jährigen läuft am Saisonende aus, er wäre demnach ablösefrei zu haben. Anders als bei Kapitän Virgil van Dijk, der wohl in Kürze einen neuen Vertrag beim LFC unterschreiben wird, zeichnet sich beim Rechtsverteidiger derzeit keine Verlängerung ab.
Einen vorzeitigen Verkauf im Winter lehnt Liverpool ab, sodass „TAA“ der nächste hochkarätige Neuzugang werden könnte, den es ohne Ablöse nach Madrid zieht. In den letzten Jahren verpflichteten die Blancos bereits David Alaba, Antonio Rüdiger und Kylian Mbappé nach deren Vertragsende. Bei den Königlichen würde Alexander-Arnold, der 2004 als Sechsjähriger zu den Reds kam, auf seinen Freund Jude Bellingham treffen, der seit 2023 in der spanischen Hauptstadt aufläuft.
(Photo by Jan Kruger/Getty Images)