Davies spricht über Bayern-Zukunft: „Voller Fokus liegt bei dieser Mannschaft“ | OneFootball

Davies spricht über Bayern-Zukunft: „Voller Fokus liegt bei dieser Mannschaft“ | OneFootball

Icon: 90PLUS

90PLUS

·22 de septiembre de 2024

Davies spricht über Bayern-Zukunft: „Voller Fokus liegt bei dieser Mannschaft“

Imagen del artículo:Davies spricht über Bayern-Zukunft: „Voller Fokus liegt bei dieser Mannschaft“

Der Vertrag von Alphonso Davies beim FC Bayern läuft im Sommer 2025 aus. Aktuell ist unklar, ob der Spieler verlängert oder nicht. Ein Angebot des Rekordmeisters lag auf dem Tisch, wurde aber abgelehnt.

Davies spricht über Bayern-Zukunft

Wie geht es mit Alphonso Davies beim FC Bayern weiter? Das weiß aktuell noch niemand so wirklich. Im Sommer 2025 läuft sein Vertrag aus, bei den Gesprächen zwischen der Spielerseite und dem Klub gab es ein Angebot, das aber nicht angenommen wurde. Derzeit herrscht Stillstand, aber die Tür für den Kanadier ist nicht zu. Und wie denkt er selbst darüber? Im Gespräch mit der Bild teilte der Linksverteidiger mit, dass er sich derzeit nicht konkret mit dem Vertragsthema beschäftigt.


OneFootball Videos


Este navegador no es compatible, por favor utilice otro o instale la app

video-poster

„Mein voller Fokus liegt bei dieser Mannschaft. Ich spiele jetzt hier bei Bayern München und darauf konzentriere ich mich. Ich möchte jedes Spiel gewinnen. Deshalb mache ich mir darüber momentan keine Gedanken. Egal, ob ich bleibe oder den Verein verlasse, ich werde diesen Klub immer in meinem Herzen tragen“, so Davies. Es scheint also, als wäre auch von seiner Seite die Tür nicht zu. Klar ist aber auch: Real Madrid signalisierte Interesse und bei einem ablösefreien Wechsel kann ein hohes Handgeld eingestrichen werden.

Konkret darauf angesprochen, wie hoch die Chancen auf eine Verlängerung sind, teilte der Kanadier mit: „Das ist eine gute Frage, da müsst ihr mit meinem Berater sprechen. Mein Fokus liegt jetzt gerade darauf, jedes Spiel zu gewinnen. Über das andere Thema mache ich mir gerade keine Gedanken.“

(Photo by Stuart Franklin/Getty Images)

Ver detalles de la publicación