90min
·31 de diciembre de 2024
90min
·31 de diciembre de 2024
Tom Bischof ist einer der Shootingstars der aktuellen Bundesliga-Saison. Der 19-Jährige hat sich zum Kreativkopf im Mittelfeld der TSG Hoffenheim entwickelt. Trotz seines jungen Alters übernimmt er bereits viel Verantwortung und weiß regelmäßig zu überzeugen. Sein Vertrag in Sinsheim läuft nach der Saison jedoch aus. Das Interesse am deutschen U20-Nationalspieler ist groß.
Der Bild zufolge macht sich Eintracht Frankfurt große Hoffnungen, Bischof ab Sommer unter Vertrag nehmen zu können. Die SGE soll dem Mittelfeldspieler einen Fünf-Jahres-Vertrag bieten, die Chancen der Frankfurter seien realistisch. Zuletzt hatte es geheißen, dass die Bayern im Bischof-Rennen klar vorne liegen würden.
Um den 19-Jährigen an den Main zu locken, hat sich die Eintracht demnach etwas Besonderes einfallen lassen: Bischof soll versprochen werden, bei den Hessen der Nachfolger von Mario Götze zu werden, heißt es weiter. Götzes Vertrag läuft 2026 aus. Bischof könnte noch ein Jahr mit dem Weltmeister von 2014 zusammenspielen und von ihm lernen und dann seine Rolle als Zehner hinter den Spitzen übernehmen.
Konkurrenz bekommen die Adler bei ihrem Plan der Bild zufolge unter anderem vom FC Bayern und RB Leipzig. Für die Eintracht könnte sprechen, dass Bischof bei der Mannschaft von Dino Toppmöller die besten Chancen hat, schnell zum Stammspieler zu werden. Zudem könnte er in Frankfurt ebenfalls weitere internationale Erfahrung sammeln - ein wichtiger Faktor, um perspektivisch ein Kandidat für das DFB-Team zu werden. Eventuell sogar in der Champions League, zur Winterpause steht die SGE auf Platz drei der Bundesliga-Tabelle.
Weitere Eintracht-News lesen:
Ver detalles de la publicaciónfeed