OneFootball
Moritz Oppermann·28 de noviembre de 2024
OneFootball
Moritz Oppermann·28 de noviembre de 2024
Da ist fast schon wieder das Wochenende. Zum Start in den Vize-Freitag gibt es jetzt erstmal die Frühstücksnews für dich.
Gute Neuigkeiten für alle Hertha-Fans: Fabian Reese steht scheinbar vor seinem Comeback. Der Flügelflitzer war vor einer Woche nach viermonatiger Verletzungspause wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und ist nun offenbar bereit, seine ersten Pflichtspiel-Minuten zu absolvieren.
"Ich sag es euch ehrlich: Wenn ich ihn nicht mitnehme, könnte es Ärger geben", erklärte Trainer Cristian Fiel vor dem Auswärtsspiel. Reese wurde im Sommer von mehreren Erstligisten umgarnt und zählt aktuell zu den besten Spielern der 2. Bundesliga.
Hat Edin Terzic bald einen neuen Verein? Zumindest kocht die Gerüchteküche seit gestern über.
📸 Justin Setterfield - 2024 Getty Images
Wie englische Medien berichten, sei der Ex-BVB-Coach ein heißer Kandidat auf den Trainerposten des FC Everton. Demnach streben die neuen Eigentümer der Toffees einen Coach-Wechsel an. Sean Dyche liegt mit seinem Team derzeit nur auf dem 15. Platz.
Nach einer Anklage befindet sich Manchester City aktuell im Prozess gegen die Premier League, der im schlimmsten Fall sogar mit einem Zwangsabstieg der Skyblues enden könnte. Gestern gab es neue Updates zum Gerichtsverfahren.
Laut der 'Times' sei frühestens nach der Saison mit einem abschließenden Urteil zu rechnen. Im Worst-Case-Szenario müssten also die Ligen möglicherweise kurz vor Beginn der neuen Spielzeit umstrukturiert werden. Eine Hängepartie für City, aber auch für potenzielle Aufsteiger aus der Championship.
Du vermisst Messi in der CL? Wir auch!
Europa League
Heidenheim gegen Chelsea in einem europäischen Wettbewerb? Im Jahr 2024 ist wirklich nichts unmöglich.
📸 ADRIAN DENNIS