fussballeuropa.com
·11 de noviembre de 2024
fussballeuropa.com
·11 de noviembre de 2024
Omar Marmoush reiht Galavorstellung an Galavorstellung, was den Torjäger von Eintracht Frankfurt auf die Einkaufsliste von zahlreichen Schwergewichten spült. Dazu soll nun auch Manchester City gehören.
Manchester City interessiert sich für Omar Marmoush, berichtet das britische Portal Football Insider. Die Skyblues seien gerade dabei Optionen zu prüfen, um die eigene Sturmreihe hinter Erling Haaland zu verstärken.
Marmoush wolle Eintracht Frankfurt aber nur verlassen, wenn ihm ein potenziell aufnehmender Klub regelmäßige Einsatzzeiten garantiert. Das kann ManCity nicht, was die Chancen auf einen Transfer schmälert. Die Eintracht fordert überdies eine hohe Ablöse zwischen rund 60 und 70 Millionen Euro.
Marmoush steht bei vielen Klubs konkret unter Beobachtung, der FC Bayern soll ihn etwa als Ersatz für Leroy Sane im Visier haben. Mit dem FC Arsenal, dem FC Liverpool und dem FC Chelsea sollen Marmoush weitere Topklubs bereits live beobachtet haben, die Eintracht will derweil mit ihrem Superstar vorzeitig verlängern.
Die phänomenale Verfassung des 25-Jährigen versetzt schon längst nicht mehr nur die Bundesliga ins Staunen. Marmoush kommt in 16 Pflichtspielen dieser Saison auf herausragende 14 Tore und zehn Vorlagen. Der Vertrag des Nationalspielers aus Ägypten läuft noch bis 2027.