liga3-online.de
·14 de enero de 2025
liga3-online.de
·14 de enero de 2025
Auch im dritten Testspiel der Winter-Vorbereitung musste sich Viktoria Köln geschlagen geben. Im Duell mit Zweitliga-Herbstmeister 1. FC Köln gab es am Dienstag eine 2:3-Niederlage – und das trotz 2:0-Führung zur Pause.
21 Minuten waren gespielt, als Güler nach einem Distanzschuss von Said El Mala auf 1:0 für die Höhenberger stellte. Zuvor hatte Keeper Schwäbe den Ball nur nach vorne prallen lassen. Wenige Augenblicke vor der Pause erhöhte El Mala dann auf 2:0. Es war ein Abstaubertor, nachdem Velasco zuvor den Pfosten getroffen hatte.
Nach der Pause wendete sich das Blatt jedoch: Erst traf Waldschmidt aus 20 Metern zum 1:2 (63.), dann brachte Koronkiewicz den Ball im eigenen Kasten unter (77.), ehe es nach einem Foul an Tigges Elfmeter gab. Waldschmidt nahm sich der Sache an und verwandelte zum 3:2-Endstand. Nach den Niederlagen gegen Verl (1:3) und Botosani (2:4) war es im dritten Testspiel die dritte Pleite für die Mannschaft von Trainer Olaf Janßen, die am Sonntag bei Dynamo Dresden gastiert.
En vivo