
BVBWLD.de
·18 de abril de 2025
Thema Jarell Quansah wohl schon wieder erledigt – Liverpool plant keinen Verkauf

BVBWLD.de
·18 de abril de 2025
Obwohl sich Niklas Süle nach schwierigen Monaten auf einem guten Weg befindet und Ramy Bensebaini gegen den FC Barcelona nicht zum ersten Mal gezeigt hat, auch in einer Dreierkette zu funktionieren, ist die Personaldecke von Borussia Dortmund in der Innenverteidigung nach dem langfristigen Ausfall von Nico Schlotterbeck nur noch dünn. Der in den vergangenen Tagen mit dem BVB in Verbindung gebrachte Jarell Quansah wird die Möglichkeiten indes aller Voraussicht nach auch nicht erweitern.
Nachdem vom Portal „CaughtOffside“ einigen Vereinen aus der Premier League sowie neben Dortmund auch Bayer Leverkusen Interesse an Quansah nachgesagt wurde und ein Abschied des 22-Jährigen vom FC Liverpool mangels Stammplatzaussicht als möglich eingestuft wurde, wartet Journalist James Pearce von „The Athletic“ mit anderen Informationen auf.
Demnach will Liverpool Quansah keineswegs verkaufen. Allenfalls bei einem extrem hohen, damit aber auch nicht mehr marktgerechten Angebot würden es die Reds in Erwägung ziehen, den 1,90 Meter großen Abwehrspieler abzugeben, obwohl Quansah in der laufenden Saison der Premier League bei insgesamt neun Einsätzen lediglich zwei Mal von Beginn an ran durfte.
Weil zumindest der BVB weder dazu in der Lage noch dazu bereit sein dürfte, sehr tief in die Tasche zu greifen, kann das Kapitel Quansah in Dortmund wohl schon wieder geschlossen werden.