Uth-Comeback: Struber gibt eine Einschätzung ab | OneFootball

Uth-Comeback: Struber gibt eine Einschätzung ab | OneFootball

Icon: OneFootball

OneFootball

Julia Göge·18 de noviembre de 2024

Uth-Comeback: Struber gibt eine Einschätzung ab

Imagen del artículo:Uth-Comeback: Struber gibt eine Einschätzung ab

Nachdem er mit Adduktorenbeschwerden zu kämpfen hatte kämpft sich Mark Uth nach und nach wieder in die Kölner Mannschaft zurück. Zuletzt stand er in der Länderspielpause beim Testspiel der Kölner gegen den FC Groningen wieder auf dem Platz.

Für FC Trainer Struber ist dies allerdings noch lange kein Anlass in Euphorie zu verfallen, im Gegenteil: "Ich bin sehr vorsichtig mit zu viel Euphorie, weil wir wissen, wie schnell das bei Mark in der Vergangenheit auch immer wieder in eine andere Richtung gegangen ist."


OneFootball Videos


Este navegador no es compatible, por favor utilice otro o instale la app

video-poster

Immer wieder verzögern kleinere Verletzungen das endgültige Comeback Uths, zuletzt zog er sich am 2. Spieltag gegen Elversberg nach nur sechs Minuten Einsatzzeit eine weitere Zerrung zu.

Gegenüber 'sport.de' zeigt der Kölner Trainer allerdings auch ein wenig mehr Zuversicht über die aktuelle Situation seines Stürmers: "Die Ausgangs-Situation ist deutlich besser als nach Elversberg. Mark ist schmerzfrei und hat es mit einer guten Intensität hinbekommen. Jetzt schauen wir, dass es keine Reaktion gibt und wir darauf aufbauen können."

Was denkst du, ab wann Mark Uth wieder voll einsatzfähig sein wird? Schreib's uns in die Kommentare!


📸 Christof Koepsel - 2024 Getty Images