90PLUS
·27 de diciembre de 2024
90PLUS
·27 de diciembre de 2024
Manchester United sucht einen Linksverteidiger und ist bei Paris Saint-Germain fündig geworden. Man hat wohl ein erstes Angebot für Nuno Mendes gemacht und will den Spieler ins Old Trafford lotsen.
Nachdem Ruben Amorim in Manchester das Ruder übernommen hat, spielen die Red Devils vorranging mit Dreierkette. Für dieses System sucht er jetzt geeignete Außenverteidiger und laut RMC Sport soll er seinen alten Schützling Nuno Mendes für sich gewinnen wollen. Die Beiden haben bereits bei Sporting CP zusammengearbeitet. Wie die französische Zeitung berichtet, hat der Klub PSG auch schon ein Angebot für den Spieler gemacht und forciert einen Transfer. Auch andere Klubs könnten zeitnah in das Rennen einsteigen.
Mendes selbst lässt das Interesse des englischen Topklubs nicht kalt. Der Portugiese will den französischen Meister verlassen, während der Hauptstadtklub gerne mit ihm verlängern würde und einem Abgang im Winter eher negativ gegenübersteht. Angeblich soll man auch kurz vor einer Einigung gestanden haben, ehe United Interesse am 22-Jährigen bekundete.
(Photo by Catherine Steenkeste/Getty Images for Qatar Airways)