Der FC Bayern empfängt Werder Bremen: Das sind die Aufstellungen | OneFootball

Der FC Bayern empfängt Werder Bremen: Das sind die Aufstellungen | OneFootball

Icon: 90PLUS

90PLUS

·7 février 2025

Der FC Bayern empfängt Werder Bremen: Das sind die Aufstellungen

Image de l'article :Der FC Bayern empfängt Werder Bremen: Das sind die Aufstellungen

Am Freitagabend empfängt der FC Bayern in der Bundesliga den SV Werder Bremen. Der Rekordmeister will im Kampf um den Titel vorlegen.

Bayern gegen Bremen: Die Aufstellungen

Der FC Bayern bekommt es in der Bundesliga am Freitagabend mit Werder Bremen zu tun. Der Rekordmeister ist dabei klar favorisiert, aber das letzte Spiel hat Werder in München gewonnen. Das hat Werder auch diesmal vor, wie Ole Werner vor dem Spiel mitteilte: “Wir sind gut vorbereitet – so gut vorbereitet, wie man es sein kann. Wir wollen für eine Überraschung sorgen. Dass es nicht einfach wird, wissen wir. Wir werden alles geben.“


Vidéos OneFootball


Ce navigateur n'est pas pris en charge, veuillez en utiliser un autre ou installer l'application.

video-poster

Aber: Die Statistik spricht für den Rekordmeister. Der FC Bayern hat nur eines der letzten 30 Bundesliga-Spiele gegen Werder verloren (25 Siege, vier Unentschieden): in der letzten Saison zu Hause mit 0:1 (Tor: Mitchell Weiser, 59. Minute).

Mittlerweile haben beide Teams ihre Aufstellungen nominiert. Beim FC Bayern spielt wenig überraschend Manuel Neuer im Tor, Sacha Boey und Raphael Guerreiro spielen außen in der Abwehr, Aleksandar Pavlovic und Joshua Kimmich im Mittelfeldzentrum. Harry Kane ist natürlich der Stürmer. Werder hat defensiv einige Sorgen, Amos Pieper, Milos Veljkovic und Anthony Jung bilden die Dreierkette. Vorne setzt der Gast auf Tempo, unter anderem mit Justin Njinmah.

Die Aufstellungen im Überblick:

FC Bayern: Neuer, Boey, Upamecano, Kim, Guerreiro, Kimmich, Pavlovic, Olise, Musiala, Coman, Kane

Werder Bremen: Zetterer, Pieper, Veljkovic, Jung, Weiser, Stage, Lynen, Köhn, Grüll, Njinmah, Ducksch

(Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

À propos de Publisher