dieblaue24
·7 janvier 2025
dieblaue24
·7 janvier 2025
Der TSV 1860 ist mit einer 1:2-Niederlage ins Jahr 2025 gestartet, jedoch war die Leistung über weite Strecken beim Stresstest in Regensburg sehr ordentlich. Vor allem in kämpferischer Hinsicht boten die Löwen eine gute Leistung. Nachdem die Regensburger völlig verdient mit 1:0 in Führung gegangen waren, kam der Gast auf dem Trainingsgelände am Kaulbachweg durch ein Eigentor von Andi Geipl noch vor der Pause zum Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel waren die Löwen bei ungemütlichen Wetterbedingungen mehrmals dem zweiten Tor näher als die Hausherren, doch der eingewechselte Brayn Hein erzielte mit einem strammen Schuss das Siegtor für das klassenhöhere Team.
Trotzdem bleibt festzuhalten: Neues Jahr, alte Probleme! Vor allem in der Offensive drückt der Schuh - ein Formatspieler wie Dominik Martinovic, der lieber zu Rot-Weiss Essen wechselte, hätte den Blauen gut getan. Aber wer sich die Probleme immer selber schafft, braucht sich nicht zu wundern, dass es am Ende nicht für gehobenes Niveau reicht…
Die Generalprobe steigt am Samstag in Fürth - die Partie, die um 13 Uhr angepfiffen wird, findet erneut unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Direct