Ein großes Danke an knapp 4.500 Soizburger! | OneFootball

Ein großes Danke an knapp 4.500 Soizburger! | OneFootball

Icon: FC Red Bull Salzburg

FC Red Bull Salzburg

·23 janvier 2025

Ein großes Danke an knapp 4.500 Soizburger!

Image de l'article :Ein großes Danke an knapp 4.500 Soizburger!

Neuer Auswärtsrekord beim UCL-Duell in Madrid

Fast 4.500 Fans an der Seite unserer Burschen, und das über 1.500 Kilometer Luftlinie von daheim entfernt: Einen so zahlreichen Auswärtssupport haben wir bis dato noch nie erlebt. Dafür gilt es einfach nur, Danke zu sagen! Bislang lag die Bestmarke bei knapp 4.100 Soizburgern, die uns im San Siro gegen den AC Milan unterstützt hatten, am gestrigen Mittwochabend, den 22. Jänner 2025 wurde dieser Rekord aber eindrucksvoll gebrochen.

Dass es gegen das weiße Ballett von Real Madrid mehr als nur schwer werden würde, war klar. Doch unsere Roten Bullen, die stark in die Partie gestartet waren, gaben sich auch nach mehreren Gegentreffern nicht auf und konnten mit Mads Bidstrups sehenswertem Ehrentreffer in der Schlussphase den mitgereisten Fans sogar noch Grund zum Jubeln geben.


Vidéos OneFootball


Mir fehlen da fast die Worte. In so ein Stadion mit fast 4.500 Auswärtsfans zu kommen, ist einfach unglaublich, da bleibt nicht viel, außer Danke zu sagen!

Samson Baidoo

Das nehmen wir wirklich nicht als selbstverständlich hin, dass so viele Leute von Salzburg extra nach Madrid reisen, um uns zu unterstützen – dafür bedanke ich mich! Jetzt freuen wir uns darauf, noch mal daheim mit vielen Fans im Rücken gegen Atletico zu spielen.

Hendry Blank

Ein letzter Königsklassen-Tanz steht für diese Saison noch aus, und zwar am kommenden Mittwoch, den 29. Jänner um 21:00 Uhr bei uns in der Red Bull Arena. Zwar ist ein Weiterkommen für uns rechnerisch leider nicht mehr möglich, trotzdem wollen wir diese internationale Spielzeit unbedingt mit einem Erfolgserlebnis abschließen!

Karten für das Duell mit Atletico Madrid sind noch online in unserem Ticket-Shop im freien Verkauf.

À propos de Publisher