Erzgebirge Aue: Lazarett lichtet sich, Fragezeichen bleiben | OneFootball

Erzgebirge Aue: Lazarett lichtet sich, Fragezeichen bleiben | OneFootball

Icon: liga3-online.de

liga3-online.de

·22 janvier 2025

Erzgebirge Aue: Lazarett lichtet sich, Fragezeichen bleiben

Image de l'article :Erzgebirge Aue: Lazarett lichtet sich, Fragezeichen bleiben

Nachdem beim FC Erzgebirge Aue für das Spiel gegen Hannover II gleich zahlreiche Spieler krankheitsbedingt ausgefallen waren, hat sich das Lazarett nun gelichtet. Dennoch bleiben weiterhin einige Fragezeichen.

Trio zurück auf dem Platz

Die Niederlage beim Aufsteiger ist abgehakt, mittlerweile läuft die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den VfL Osnabrück (Samstag, 14 Uhr). Mit Mirnes Pepic, Pascal Fallmann und Sean Seitz kehrten nach Vereinsangaben am Mittwoch drei Spieler zurück, die zuletzt aufgrund eines Infekts ausgefallen waren. Ob das Trio aber schon für Samstag eine Option für die Startelf ist, sei fraglich, heißt es. Generell sind zudem die Einsätze von Marvin Stefaniak, der nach einer Bronchitis erst am Montag den ersten intensiveren Lauf des Kalenderjahres absolvierte, und von Boris Tashchy (Verletzung an der Rippe) ungewiss.


Vidéos OneFootball


Duo gesperrt

Noch nicht wieder auf dem Platz standen die angeschlagenen Ali Loune, Steffen Nkansah und Tim Hoffmann. Zudem sind Kilian Jakob (Gelb-Rot) und Maxim Burghardt (fünfte gelbe Karte) gegen Osnabrück gesperrt. "Es wird also erneut eine Denksport-Aufgabe mit vielen Abwägungen vonnöten sein, um eine Anfangsformation in physischer Top-Verfassung an den Start schicken zu können", schreiben die Veilchen auf ihrer Homepage.

À propos de Publisher