FCA-Profis erleben gemischte Länderspiele | OneFootball

FCA-Profis erleben gemischte Länderspiele | OneFootball

Icon: FC Augsburg

FC Augsburg

·16 novembre 2024

FCA-Profis erleben gemischte Länderspiele

Image de l'article :FCA-Profis erleben gemischte Länderspiele

Die Länderspiele am Donnerstag und Freitag brachten den FCA-Profis gemischte Ergebnisse und unterschiedliche Emotionen.

Kristijan Jakić unterlag mit der kroatischen Nationalmannschaft, die lange in Unterzahl spielen musste, 0:1 in Schottland. Der Mittelfeldspieler des FCA zog sich in der ersten Halbzeit eine Knieblessur zu und musste gegen Ende des Spiels vom Feld. Torhüter Nediljko Labrović kam nicht zum Einsatz.


Vidéos OneFootball


Elvis Rexhbecaj, der zuletzt im Bundesliga-Duell gegen die TSG Hoffenheim gelbgesperrt gefehlt hatte, startete für den Kosovo. Das Spiel in Rumänien endete jedoch abrupt: Beim Stand von 0:0 wurde es in der Nachspielzeit wegen mutmaßlicher Provokationen aus dem Publikum abgebrochen.

Chrislain Matsima konnte sich erneut beweisen und absolvierte seinen vierten Einsatz für die französische U21. Er spielte durch und stand die vollen 90 Minuten beim 2:2 gegen Italien auf dem Platz. Mert Kömür, der diesmal nicht in der Startelf stand, musste mit der deutschen U20 eine deutliche 0:4-Niederlage in England hinnehmen.

FCA-Duell endet remis

Ein besonderes Highlight gab es am Donnerstag im FCA-internen Duell zwischen Steve Mounié (Benin) und Frank Onyeka (Nigeria). Die Begegnung endete 1:1. Mounié war die gesamte Spielzeit aktiv, während Onyeka erst in der Nachspielzeit ins Spiel kam.

Dimitris Giannoulis kam bei der 0:3-Niederlage der griechischen Nationalmannschaft gegen England in der 56. Minute ins Spiel, konnte aber an der Niederlage nichts mehr ändern.

À propos de Publisher