REAL TOTAL
·12 décembre 2024
REAL TOTAL
·12 décembre 2024
Nach einem freien Mittwoch in Folge des wichtigen 3:2-Erfolgs in der Champions League bei Atalanta in Bergamo haben sich die Profis von Real Madrid am Donnerstagnachmittag wieder an die Arbeit gemacht – und das mit einer neuen Trainingskollektion, die in dunkelblau gehalten ist. Seit wenigen Jahren bekommen die Königlichen jeden Winter nochmals andersfarbige Klamotten, die sie auf dem Rasen in Valdebebas tragen, sodass es sich mehr oder weniger einmal um eine Hinrunden- und folglich um eine Rückrunden-Ausstattung handelt.
Um zum Personal kommen: Jude Bellingham verpasste das erste Team-Training in Vorbereitung auf das kleine Stadtderby am Samstag bei Rayo Vallecano (21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN). Der Mann der Stunde mit sechs Toren in den vergangenen sieben Partien hielt sich nur im Innenbereich auf, dort arbeitete er individuell.
Modrić und Co. in neuer Trainingskleidung – Foto: Realmadrid.com
David Alaba und Eduardo Camavinga trainierten jeweils für sich auf dem Rasen. Ob es bei dem französischen Mittelfeldakteur nach seiner Muskelverletzung im linken Oberschenkel bereits für eine Kader-Nominierung zum 17. Spieltag reicht, wird sich am Freitag nach dem Abschlusstraining (11 Uhr) zeigen. Die Pressekonferenz findet übrigens bereits zuvor, nämlich ab 10.30 Uhr, statt.
Den Österreicher plant Real so richtig erst ab Januar ein, im Dezember soll er hin und wieder aber im Kreise der Mannschaft trainieren. So wie Alaba und Camavinga gehörten am Donnerstag auch der neuerdings verletzte Kylian Mbappé sowie Ferland Mendy (Oberschenkel), Daniel Carvajal (Kreuzbandriss) und Éder Militão (Kreuzbandriss) nicht zum Kollektiv.
REAL TOTAL supporten, App und mehr: Alle Infos oder direkt zu Steady
Direct
Direct
Direct
Direct
Direct
Direct