liga3-online.de
·7 janvier 2025
liga3-online.de
·7 janvier 2025
Mit nur zwei Punkten aus den letzten drei Partien vor der Winterpause ist Arminia Bielefeld in der Tabelle zwar etwas abgerutscht, dem großen Fan-Zuspruch tat das jedoch keinem Abbruch – im Gegenteil. Die Ostwestfalen haben so viele Dauerkarten in der 3. Liga verkauft wie noch wie.
Wie der DSC bekanntgab, konnten insgesamt 12.200 Dauerkarten verkauft werden. Die Bestmerke von 11.000 Jahreskarten aus vergangenen Saison wurde damit überboten. Allein 1.000 Fans haben sich nun eine Rückrundendauerkarte gesichert. "Noch vor dem ersten Spieltag der Rückrunde einen so hohen Zuspruch zu erhalten, ist ein besonderes Zeichen unserer treuen Fans und ein großes Lob an unsere Mannschaft, die mit tollen Leistungen überzeugt hat, ebenso wie an die vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die täglich vollen Einsatz für unsere Arminia zeigen", erklärt Geschäftsführer Christoph Wortmann.
Die Anzahl der verkauften Saisonkarten noch einmal zu steigern, zeige die Verbundenheit der Menschen mit dem Klub. "Für dieses Vertrauen in unsere Arbeit, auf und neben dem Platz, möchten wir uns ausdrücklich bedanken", ergänzt Wortmann. Von den verkauften Dauerkarten entfallen etwa 1.150 auf Sponsoren. Die meisten Jahreskarten wurden für die Südtribüne verkauft (über 6.500). Der Verkauf der Rückrunden-Dauerkarten läuft noch bis zum 15. Januar. Wer sich bis zum 12. Januar eine Jahreskarte sichert, erhält zudem ein Vorkaufsrecht für das Pokalspiel gegen Werder Bremen.