Verlängert TAA in Liverpool? „Wird nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen“ | OneFootball

Verlängert TAA in Liverpool? „Wird nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen“ | OneFootball

Icon: 90PLUS

90PLUS

·23 septembre 2024

Verlängert TAA in Liverpool? „Wird nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen“

Image de l'article :Verlängert TAA in Liverpool? „Wird nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen“

Ein Jahr vor dem Ende seiner Vertragslaufzeit hält sich Trent Alexander-Arnold hinsichtlich seiner Zukunft weiterhin bedeckt. Der FC Liverpool möchte sein Eigengewächs um jeden Preis halten.

Liverpool: TAA will weitere Titel gewinnen

Trent Alexander-Arnold ist bereits seit 2004 beim FC Liverpool und durchlief sämtliche Jugend-Mannschaften des Klubs. Sein aktuelles Arbeitspapier läuft jedoch nur noch bis Sommer 2025, wobei noch immer keine Entscheidung über eine Verlängerung getroffen wurde.


Vidéos OneFootball


Ce navigateur n'est pas pris en charge, veuillez en utiliser un autre ou installer l'application.

video-poster

Der Rechtsverteidiger selbst hält sich dabei ziemlich bedeckt. „Ich möchte mindestens noch diese Saison in Liverpool spielen. Ich bin jetzt seit 20 Jahren im Verein, ich habe vier oder fünf Vertragsverlängerungen unterschrieben und keine davon wurde in der Öffentlichkeit ausgetragen und diese wird es auch nicht sein“, wird der 25-Jährige vom Guardian zitiert.

Sollte Alexander-Arnold bis zum Jahreswechsel keinen neuen Vertrag an der Anfield Road unterschrieben habe, so ist er berechtigt, mit anderen Vereinen bezüglich eines Wechsels im kommenden Sommer zu verhandeln. Aber was könnte den englischen Nationalspieler dazu bewegen, einen weiteren Deal mit den Reds einzugehen?

„Das Wichtigste sind immer Trophäen, wenn ich ehrlich bin. Ich möchte Trophäen gewinnen. Ich bin ein Spieler, der durch Trophäen und Siege hoch motiviert ist und zur Elite gehört. Das ist wahrscheinlich der wichtigste Faktor, wenn man eine Persönlichkeit hat, die Elite ist, die gewinnen will und alles dafür tut, dann ist es das, was mich antreibt“, stellte Alexander-Arnold klar.

Unter dem neuen Trainer Arne Slot ist der vielseitige Defensivspieler eine feste Größe und stand in allen fünf Premier-League-Partien in der Startelf. Beim 3:0-Sieg über den AFC Bournemouth am vergangenen Wochenende bereitete das Eigengewächs den zweiten Treffer durch Luis Diaz vor.

(Photo by Alex Livesey/Getty Images)

À propos de Publisher