90PLUS
·16 Januari 2025
90PLUS
·16 Januari 2025
Nach der Niederlage im North London Derby gegen Arsenal war Tottenham-Coach Ange Postecoglou enttäuscht. Seiner Mannschaft gegenüber fand er deutliche Worte.
Die Times berichteten über den nach der 1:2-Niederlage im Derby gegen Arsenal sehr unzufriedenen Tottenham-Coach Ange Postecoglou. Unter anderem warf er den Spielern vor, die Identität des Clubs vergessen zu haben.
In der Liga steht Tottenham auf dem 13. Tabellenplatz und hat nur eins der letzten neun Spiele gewonnen. Nach dem Aus im Pokal fand der Trainer deutliche Worte: „Ich hoffe, sie sind enttäuscht. Es kann von niemanden im Verein akzeptiert werden, dass wir so viele Spiele in einer Saison verlieren. Das ist nicht richtig.“
Außerdem kritisierte er die Spielweise als zu passiv und merkte hinsichtlich der möglichen Chancen im Pokal und der Europa League an: „Die Lage wird sich nicht auf magische Art und Weise ändern. Es gibt immer Gründe, wenn solche Dinge passieren. Unsere Form und unsere Ergebnisse in der Liga sind nicht einmal ansatzweise gut genug und das muss sich ändern.“
(Photo by Alex Pantling/Getty Images)