90min
·13 Mei 2025
Frankfurt klopft wegen Inter-Verteidiger an

90min
·13 Mei 2025
Eintracht Frankfurt schielt auf das nächste vielversprechende Talent - diesmal für die Abwehr! Denn laut Angaben des italienischen Transferexperten Fabrizio Romano haben es die Hessen auf Tomas Palacios abgesehen.
Palacios war erst im vergangenen Sommer für immerhin 6,5 Millionen Euro aus seiner argentinischen Heimat zu Inter Mailand gewechselt. Weil er dort im ersten halben Jahr allerdings nur zehn Minuten zum Einsatz kam, ging es im Winter auf Leihbasis zur AC Monza.
Zu einem Klub zu gehen, der sich im knallharten Abstiegskampf befindet und um das sportliche Überleben kämpft, war womöglich aber nicht die beste Entscheidung. Denn auch bei Monza, das als abgeschlagenes Schlusslicht mittlerweile längst abgestiegen ist, kommt Palacios bis dato auf lediglich sieben Einsätze.
Laut Romano dränge Frankfurt nun auf eine Verpflichtung des Innenverteidigers - ob auf permanenter oder auf Leihbasis, geht aus den Angaben jedoch nicht hervor. Zudem soll sich auch der FC Basel um die Dienste des 22-Jährigen bemühen. Inter Mailand, wo Palacios einen Vertrag bis 2029 besitzt, muss nun eine Entscheidung treffen, wie es mit dem Youngster weitergehen soll.
Kurzfristig dürften die Nerazzurri jedenfalls keine Verwendung für Palacios haben, schließlich verfügen sie über Alessandro Bastoni, Benjamin Pavard, Yann-Aurel Bisseck, Stefan de Vrij und Francesco Acerbi für die Abwehrkette. An denen gibt es so schnell kein Vorbeikommen.
Weitere Eintracht-News lesen:
feed