„Kokolores!“ – Insider wird bei Bayern-Star Kane deutlich | OneFootball

„Kokolores!“ – Insider wird bei Bayern-Star Kane deutlich | OneFootball

Icon: FCBinside.de

FCBinside.de

·30 Maret 2025

„Kokolores!“ – Insider wird bei Bayern-Star Kane deutlich

Gambar artikel:„Kokolores!“ – Insider wird bei Bayern-Star Kane deutlich

Seit einigen Wochen sind Gerüchte in Umlauf, Harry Kane könnte den FC Bayern im Sommer verlassen. Völlig aus der Luft gegriffen? Für einen Transfer-Insider definitiv.

58 Tore und 16 Vorlagen in 57 Bundesliga-Spielen, 18 Treffer und sechs Assists in 23 Partien in der Champions League – seit Harry Kane beim FC Bayern spielt, bricht er einen Rekord nach dem anderen. Nicht nur sportlich aber läuft es richtig gut für den Stürmer, auch privat sind er und seine Familie sehr glücklich in der bayrischen Landeshauptstadt. Sein Vertrag an der Isar läuft noch bis Sommer 2027.


Video OneFootball


Umso überraschter werden einige gewesen sein, als es zuletzt hieß, Kane könnte den FCB schon bald wieder verlassen. Auch Alan Shearer, Rekord-Torschütze in der Premier League, sprach von einer Rückkehr. Der FC Liverpool wurde als ernsthafter Interessent genannt, als Wechselgrund galt Kanes Wunsch, den Premier-League-Torrekord von Shearer zu knacken. 47 Tore fehlen dem Kapitän der Three Lions, um gleichzuziehen.

Nun aber berichtet Sky-Reporter Florian Plettenberg: An den Gerüchten um Kane ist nichts dran. Plettenberg sagte dazu: „Kokolores! Harry Kane hat nach unseren Informationen überhaupt keine Intention, den FC Bayern zu verlassen.“

Kane mit großen Zielen beim FCB

Vor allem von der Insel wurde mehrfach von den angeblichen Wechselgedanken Kanes berichtet. Eher Wunschdenken als Realität? Der Stürmer selbst nämlich sprach nie davon, den FCB schon wieder verlassen zu wollen. Ganz im Gegenteil, mit den Münchnern will er seinen ersten Vereinstitel überhaupt holen.

In der Bundesliga hat der Angreifer gegen St. Pauli seine Torflaute von fünf torlosen Spielen hintereinander beendet. Eine Krise andichten würde ihm in Deutschland ohnehin keiner, denn: In der Champions League traf er im Achtelfinale gleich dreimal gegen Leverkusen und sorgte so dafür, dass das Viertelfinale perfekt gemacht wurde.

Lihat jejak penerbit