Nach Marmoush: Manchester City will den nächsten Frankfurter - Bericht | OneFootball

Nach Marmoush: Manchester City will den nächsten Frankfurter - Bericht | OneFootball

Icon: 90min

90min

·29 Maret 2025

Nach Marmoush: Manchester City will den nächsten Frankfurter - Bericht

Gambar artikel:Nach Marmoush: Manchester City will den nächsten Frankfurter - Bericht

Auf Eintracht Frankfurt könnte erneut ein Geldregen von Manchester City warten. Sky berichtet, dass sich die Skyblues um die Dienste von Mittelfeldspieler Hugo Larsson bemühen.

Larsson gilt als absolutes Top-Talent und ist bereits eine wichtige Säule für die Mannschaft von Dino Toppmöller. Dass es den 20-Jährigen für viel Geld aus Frankfurt zu einem europäischen Spitzenklub ziehen wird, scheint nur eine Frage der Zeit zu sein. Womöglich ist es bereits in diesem Sommer so weit.


Video OneFootball


Weiter heißt es, dass der Schwede vom Interesse der Cityzens angetan ist. Zwischen den Klubs soll es bereits den ersten Kontakt bezüglich eines Transfers gegeben haben. Die Eintracht befindet sich dabei in einer sehr guten Verhandlungsposition, Larssons Vertrag am Main läuft noch bis 2029 und hat keine Ausstiegsklausel. Das hatte Eintracht-Sport-Vorstand Markus Krösche im Oktober bestätigt.

Daher hat der 44-Jährige keinen Druck, von seinem Preisschild abzuweichen. Laut Sky fordert Krösche mindestens 60 Millionen Euro. Hinzu kommt, dass neben City eine ganze Reihe weiterer Klubs ein Auge auf Larsson geworfen haben soll. Liverpool, Arsenal und Tottenham sind ebenfalls interessiert, so der Bericht weiter. Auch in der Bundesliga soll es Begehrlichkeiten geben, einen Verein nennt Sky jedoch nicht.

Ein Wettbieten zwischen den Spitzenklubs könnte dazu führen, dass am Ende sogar mehr als 60 Millionen Euro als Ablöse stehen. Für die Eintracht wäre es das nächste dicke Plusgeschäft, Larsson kam im Sommer 2023 für neun Millionen Euro aus Malmö zu den Hessen.

Weitere Eintracht-News lesen:

feed

Lihat jejak penerbit