OneFootball
Julia Göge·15 novembre 2024
OneFootball
Julia Göge·15 novembre 2024
Die aktuelle Hinrunde läuft für die Schalker bisher alles andere als erfolgsversprechend. Umso dringender benötigt man im Winter Neuzugänge, insbesondere für das Sturmzentrum und das defensive Mittelfeld.
Bei einem Shootingstar aus Südamerika versprechen sich die Knappen nun offenbar die besten Chancen auf eine baldige Verpflichtung - weil der bisherige Arbeitgeber des Uruguayers noch pennt!
Wie 'Der Westen' berichtet handelt sich dabei um Cesar Araujo von Orlando City FC. Der 23-Jährige steht beim MLS-Klub seit gut drei Jahren unter Vertrag, hat bisher noch so gut wie keine Minute verpasst. Und könnte seinen Verein trotzdem im Winter verlassen.
Der Grund: Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft Ende des Jahres aus, Orlando City hat die vereinsinterne Klausel, den Vertrag um ein Jahr zu verlängern, bisher noch nicht gezogen.
Könnte dies den Schalkern nun von Vorteil sein? Es hängt wohl alles davon ab, wie der MLS-Klub in den nächsten Wochen agieren wird, viel Zeit bleibt ihnen dafür jedoch nicht mehr.
📸 Lars Baron - 2024 Getty Images