OneFootball
·4 febbraio 2025
OneFootball
·4 febbraio 2025
Nicht nur Sportdirektoren haben am Deadline Day alle Hände voll zu tun, irgendjemand muss das ja auch noch dafür sorgen, dass wir aus diesem herrlichen Unsinn schlau werden. Und genau dafür ist das Internet doch da. Hier kommen die besten Netzfunde zum Deadline Day.
Kennst du das, wenn du dir mit den Kollegen zünftig die Rüstung lackierst und am nächsten Morgen mit nem richtig fiesen Schädel und einem Aston-Villa-Trikot in den Händen in Birmingham aufwachst?
Aufwändige Vorstellungsvideos nerven eigentlich seit Jahren nur noch. Aber zwischendrin kommt einem dann doch noch mal eins unter, das leider einfach witzig ist.
ManCity hat in den letzten Jahren eindrucksvoll bewiesen, dass man mit dem nötigen Kleingeld jeden bekommt, den man haben will. Wirklich jeden? Nein! Ein unbeugsamer Schwede in Lissabon würde lieber zurück nach Coventry gehen, als den Haaland-Vertreter zu geben.
Carney Chukwuemekas neuer Klub, Borussia Dortmund, ist tendenziell an etwas mehr Samstags-Topspielen beteiligt als der durchschnittliche Bundesligist. Was auch heißt: Da kommen harte Zeiten auf Lothar Matthäus zu.
Durch die Verkäufe von Stefanos Tzimas und Finn Jeltsch hat der 1. FC Nürnberg am Deadline Day mal eben knapp 35 Millionen Euro eingenommen.
Die Konkurrenz muss jetzt nicht nur Angst haben, einzelne Spieler an die plötzlich finanzstarken Franken zu verlieren, da der Club jetzt auch einfach ganze Kader kaufen könnte.
📸 Carl Recine - 2025 Getty Images