Topp zurück, Stage und Lynen individuell | OneFootball

Topp zurück, Stage und Lynen individuell | OneFootball

Icon: SV Werder Bremen

SV Werder Bremen

·12 febbraio 2025

Topp zurück, Stage und Lynen individuell

Immagine dell'articolo:Topp zurück, Stage und Lynen individuell

Angreifer Keke Topp trainiert erstmals wieder mit den Teamkollegen auf dem Rasen (Foto: W.DE).

Das Personal-Update zum Trainingsstart vor Hoffenheim

Nach dem Auswärtsspiel beim FC Bayern starten die Werderaner am Mittwochnachmittag in die neue Trainingswoche und die Vorbereitungen auf das Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim am Sonntag, 16.02.2025, um 15.30 Uhr (live auf DAZN und im Live-Ticker auf WERDER.DE).


OneFootball Video


Erstmals wieder mit den Teamkollegen auf dem Rasen steht Keke Topp, der in den letzten Wochen gute Fortschritte nach seinem Syndesmoseriss im November machte. Der Angreifer trainiert am Mittwoch anteilig mit der Mannschaft. Fortschritte macht auch Kapitän Marco Friedl, der sich nach seiner Verletzung des Innenbandes weiter in der Reha befindet.

Ebenfalls wieder mit auf dem Trainingsplatz stehen Romano Schmid und Leonardo Bittencourt, die in München noch mit muskulären Beschwerden fehlten. Das Mittelfeld-Duo wird ins Teamtraining integriert. Auch Justin Njinmah ist nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung am Freitag nahezu beschwerdefrei, je nach Verlauf der Einheit arbeitet er anteilig oder komplett mit dem Team.

Mit Blessuren gingen auch Jens Stage (muskuläre Verhärtung) und Senne Lynen (Sprunggelenk) aus der Partie beim Spitzenreiter. Beide arbeiten am Mittwoch indoor an einer nach wie vor möglichen Rückkehr für das Heimspiel gegen Hoffenheim. Individuell im Kraftraum trainiert auch Julian Malatini, der nach seinen muskulären Beschwerden die vergangenen Tage für mehrere Einheiten auf dem Rasen nutzte. Felix Agu pausiert heute krankheitsbedingt.

Visualizza l' imprint del creator