fussballeuropa.com
·18 de dezembro de 2024
fussballeuropa.com
·18 de dezembro de 2024
Luca Netz muss sich nach einer längeren Verletzungspause erst mal wieder in die Gladbach-Elf zurückkämpfen. Zwei Topklubs aus der Serie A sollen sich mit einem Transfer beschäftigen.
Borussia Mönchengladbach könnte in den nächsten Wochen ein Angebot für Luca Netz erreichen. Dem Journalisten Ekrem Konur zufolge planen der AC Mailand und die AS Rom, über zehn Millionen Euro für den Linksverteidiger zu bieten.
Netz gab erst am vorigen Wochenende sein zehnminütiges Comeback, nachdem er zuvor fast zwei Monate aufgrund einer langwierigen Fußverletzung nicht zur Verfügung stand. In dieser Zeit übernahm Lukas Ullrich (20) Netz' Posten – und erledigte die ihm übertragenen Aufgaben meist gut bis sehr gut.
Ob es tatsächlich konkret wird zwischen Milan, der Roma und Netz wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Im vergangenen Transfersommer galt der 21-Jährige als unverkäuflich. Vertraglich ist Netz noch bis 2026 an die Borussen gebunden.
In der letzten Saison war Netz einer der wenigen Lichtblicke in einer einmal mehr tristen Gladbacher Spielzeit. Nach Wechselgerüchten bekannte sich Netz allerdings intern schnell zu den Fohlen.