90PLUS
·10 de janeiro de 2025
90PLUS
·10 de janeiro de 2025
Paris Saint-Germain sucht nach einem potenziellen Nachfolger für Randal Kolo Muani. Die Spuren führen in die Premier League zum kolumbianischen Stürmer Jhon Duran.
Der französische Fußballclub Paris Saint-Germain sondiert den Transfermarkt nach einem potenziellen Nachfolger für Randal Kolo Muani (26). Der ehemalige Frankfurter hängt den hohen Erwartungen weit hinterher. Deshalb soll der 26-Jährige verkauft und neue Offensivkräfte verpflichtet werden.
Wie der Journalist Fabrice Hawkins von RMC Sport berichtet, haben die sportlichen Verantwortlichen von PSG Kontakt mit Jhon Duran (21) aufgenommen. Der kolumbianische Stürmer steht bei Aston Villa unter Vertrag, steuerte in dieser Saison in 26 Spielen bereits 12 Tore für den Premier League-Club bei. Mit einem Marktwert von rund 40 Millionen gehört der Kolumbianer damit zu den wichtigsten Spielern des englischen Fußballclubs.
Doch auch der Georgier Khvicha Kvaratskhelia (23) steht im Fokus von PSG. Der Offensivspieler von Neapel dürfte den französischen Rekordmeister aber eine deutlich höhere Ablösesumme kosten, spekuliert wird ein Preis 70 bis 90 Millionen Euro.
So könnte aber zumindest einer der beiden Genannten bald im PSG-Dress zu sehen sein. Auch, weil ein Verkauf des in der französischen Hauptstadt bis dato enttäuschenden Kolo Muani kurz bevorsteht.
(Photo by Michael Steele/Getty Images)