90min
·21 de janeiro de 2025
90min
·21 de janeiro de 2025
Nach dem geplatzten Transfer von Noah Okafor schaut RB Leipzig sich nach neuen Offensivkräften um. Nun soll Tyler Dibling vom FC Southampton ins Visier der Sachsen gerückt sein, wie Sky und Bild übereinstimmend berichten.
Der 18-jährige Flügelspieler absolviert gerade seine erste echte Profisaison und steht nach 24 Pflichtspielen bei vier Toren und zwei Vorlagen. Neben RB Leipzig soll es noch weitere Interessenten geben, allen voran Tottenham Hotspur scheint schon sehr konkret um Dibling zu werben.
Während Sky vermeldet, dass die Roten Bullen bis zu 30 Millionen Euro für Dibling bieten würden, hält die Bild dagegen und behauptet, dass RBL nicht so viel Geld in die Hand nehmen würde - zumindest nicht in diesem Winter. Zumal fraglich ist, ob dem FC Southampton diese Ablöse überhaupt reichen würde. Angesichts der zahlreichen Interessenten scheinen die Saints noch mehr Geld zu fordern.
Laut dem Boulevardblatt ist Dibling aber auch nicht der einzige Offensivmann, der sich auf der Liste der Leipziger befindet: Auch James McAtee von Manchester City sowie Johan Bakayoko von der PSV Eindhoven haben demnach das Interesse von RBL geweckt.
Weitere Transfer-News lesen:
Saiba mais sobre o veículofeed
Ao vivo
Ao vivo