90PLUS
·05 de janeiro de 2025
90PLUS
·05 de janeiro de 2025
Jonathan Tah kann im Sommer ablösefrei wechseln. Kürzlich vermeldeten Medien aus Spanien, dass der FC Barcelona die besten Karten hat. Doch sicher ist ein Deal noch nicht.
Offiziell dürfen interessierte Klubs seit dem 1. Januar direkt mit Jonathan Tah verhandeln. Dass der FC Barcelona einer dieser Klubs ist, steht fest. Spanische Medien vermeldeten zuletzt, der Spieler habe sich im Prinzip schon für Barca entschieden. Das entspricht aber nicht der Wahrheit, wie die Bild nun berichtet. Demnach haben die Katalanen zwar gute Chancen und auch großes Interesse, aber eine finale Entscheidung der Spielerseite ist noch nicht gefallen.
Real Madrid, Inter und einige Teams aus England haben den Spieler ebenfalls im Visier. Und noch haben diese eine Chance, dem Verteidiger von Bayer Leverkusen eine entsprechend gute Offerte zu unterbreiten. Zudem: Barcelona hat aktuelle einige finanzielle Sorgen, kann Dani Olmo und Pau Victor nicht registrieren. Formell hat das zwar nichts mit Tah und der nächsten Saison zu tun, mitbekommen wird die Spielerseite die aktuelle Posse aber ganz sicher.
(Photo by Sebastian Widmann/Getty Images)
Ao vivo