fussballeuropa.com
·23 de janeiro de 2025
fussballeuropa.com
·23 de janeiro de 2025
Der VfB Stuttgart behält offenbar den Markt an Abwehrspielern im Blick. Über einen potenziellen Wechselkandidaten sollen sich die Schwaben Informationen eingeholt haben.
"Die Transferperiode geht noch bis zum 3. Februar. Da passiert ja immer was – ob bei uns wird man sehen", äußerte sich Fabian Wohlgemuth vor Kurzem über mögliche weitere Wintertransfers des VfB Stuttgart.
In Jacob Bruun Larsen wurde die Offensive verstärkt, womöglich kommt aufgrund der langwierigen Verletzung von Dan-Axel Zagadou bis zum Ladenschluss noch ein neuer Innenverteidiger dazu.
Wie die Gazzetta dello Sport berichtet, hat sich der VfB nach Strahinja Pavlovic erkundigt. Leicester City aus der Premier League soll ebenfalls nach Informationen gefragt haben. Der 23-Jährige war erst im vorigen Sommer für 18 Millionen Euro aus Salzburg zum AC Mailand gewechselt, spielt dort allerdings seit Monaten keine Rolle.
Milan ist angeblich offen für Transferangebote und soll den Preis auf rund 20 Millionen Euro festgelegt haben. Sollte sich ein Wechsel ergeben, würden die Rossoneri die Einnahme in die Offensive reinvestieren. Weit fortgeschritten scheint das Stuttgarter Interesse an Pavlovic allerdings nicht.
Der aktuelle Nationalspieler aus Serbien ist mit fast zwei Metern Körpergröße eine echte Kante und kommt in seinem Spiel vor allem über das Physische. Pavlovics Vertrag in Mailand läuft noch bis 2028.