Deutsche berichten von Transfer-Alarm um Gregor Kobel | OneFootball

Deutsche berichten von Transfer-Alarm um Gregor Kobel | OneFootball

Icon: 4-4-2.com

4-4-2.com

·19 de diciembre de 2024

Deutsche berichten von Transfer-Alarm um Gregor Kobel

Imagen del artículo:Deutsche berichten von Transfer-Alarm um Gregor Kobel

Nachdem bereits am vergangenen Wochenende Gerüchte über ein Chelsea-Interesse am Schweizer Nationalkeeper Gregor Kobel aufgetaucht sind, werden diese nun auch von der "Bild" bestätigt.

Laut dem deutschen Blatt zeigt Chelsea im Hinblick auf die kommende Saison tatsächlich Interesse an einer Verpflichtung der Nummer 1 von Borussia Dortmund. So soll neben dem Spanier Robert Sánchez und dem Dänen Filip Jorgensen ein weiterer Goalie verpflichtet werden, der sofort zur neuem Stammkeeper avancieren könnte. Kobel soll diesbezüglich im Fokus stehen.

Das Interesse der Londoner ist nicht neu. Bereits vor der letzten Vertragsverlängerung Kobels im Oktober 2023 wurde darüber berichtet. Kobel betonte damals jedoch, dass ein Wechsel für ihn kein Thema sei.


OneFootball Videos


Wie dies in Zukunft aussieht, ist offen. Vertraglich ist die Nummer 1 der Schweizer Nati erst einmal bis 2028 an den BVB gebunden. Sollten die Dortmunder die Champions League-Quali verpassen, könnten die Chancen für Chelsea dramatisch steigen. Die notwendige Ablöse in Höhe von bis zu 70 bis 80 Mio. Euro könnten die Blues stemmen.

Este navegador no es compatible, por favor utilice otro o instale la app

video-poster
Ver detalles de la publicación