FCBinside.de
·1 février 2025
FCBinside.de
·1 février 2025
Der FC Bayern hat am 20. Spieltag in der Fußball-Bundesliga einen Heimsieg eingefahren. Die Münchner setzten sich mit 4:3 gegen Holstein Kiel durch. Jamal Musiala zeigte sich nach dem Spiel jedoch nur bedingt zufrieden.
Mit seinem Führungstreffer in der 19. Minute brachte Jamal Musiala den FC Bayern gegen Holstein Kiel früh auf die Siegerstraße. Harry Kane legte mit einem Doppelpack nach und der eingewechselte Serge Gnabry schraubte das Ergebnis nach 54 absolvierten Minuten auf 4:0.
Zu diesem Zeitpunkt schien die Partie entschieden zu sein und die knapp 80.000 Fans in der Allianz Arena beschäftigen sich nur noch mit der Frage, wie hoch der Bayern-Sieg ausfallen wird. Keiner ahnte zu diesem Zeitpunkt, dass die Münchner am Ende nochmals richtig zittern müssen. Die Störche verkürzten mit drei Treffern binnen 30 Minuten, zwei davon in der Nachspielzeit, auf 4:3. Am Ende brachten die Bayern das Ergebnis dennoch über die Zeit.
Musiala haderte nach dem Spiel mit dem Auftritt der Bayern in der Schlussphase: „Keiner von uns ist glücklich, dass wir hier 4:3 spielen“, betonte dieser am Mikrofon von Sky. Der Offensivspieler ärgerte sich über die Gegentore und machte deutlich, dass die Münchner künftig bis zum Abpfiff konzentriert auftreten müssen: „Wir müssen über 90 Minuten daran arbeiten, kein Gegentore zu kassieren.“
Das Team von Vincent Kompany hat sich in den vergangenen Wochen in der Defensive erneut sehr anfällig präsentiert. Der FCB in den letzten zehn Bundesliga-Partien nur drei Mal zu null gespielt.
Direct